rezensionen

Viele Erlebnisse und Erfahrungen unseres Lebens liegen verborgen in unserem Unterbewusstsein.

Gleichwohl sind sie es, die uns antreiben und unser Leben leiten.

Tanja führte mich durch meine inneren Räume, half mir das verborgene ans Licht zu holen.

Dies geschieht in dem Tempo das mein System und meine Seele zulassen.

Hier ist Geduld gefragt, die am Ende hoch belohnt wird.

petra/berlin

 

Die Behandlung von dir war wie 7 Tage Wellness-Urlaub, unglaublich. Jetzt habe ich wieder genug Kraft in meine Familie zurück zu kehren. Außerdem habe ich mich plötzlich wunderschön gefunden und konnte das

so stark spüren. Wow, vielen Dank!

claudia blass/marburg

 

Hallo Tanja,

noch nie bin ich so zart berührt worden, endlich konnten all die zurückgehaltenen Tränen fließen.

Obwohl ich ein Mann bin spürte ich keine Scham, nur Erleichterung und tiefes angenommen sein.

Eine essenzielle Erfahrung für mich. Nur schade, dass ich so weit weg wohne...

christian b. frankfurt/main

 

Liebe Tanja,

du hast mir den Weg gezeigt, den Weg der Traumatransformation.

Ich bin ihn gegangen und gehe ihn weiterhin.

Du, mit deinem eigenen Schicksal, konntest und kannst mich so gut begleiten.

Du konntest mich an die Hand nehmen und sagen "Guck mal Greta, du kannst auch da lang gehen."

und ich konnte das vertrauensvoll annehmen, auch während steiniger Wegstrecken.

Die Stunden mit dir sind voller Magie und liegen jenseits von Worten, die sie beschreiben könnten.

Das du mich dabei in meinen Körper, in mich selbst geführt hast und ich dadurch meine ureigene Weisheit wieder entdecken konnte ist wohl das größte Geschenk.

Liebe, liebe Tanja, möge das Leben noch viele Menschen zu dir schicken, die durch deine Stunden

erleben, wie sich Dreck in Gold verwandelt.

Ich wünsche es Ihnen und dir.

Mein Herz dankt dir

greta inge/luschnat 

 

Liebe Tanja,

am liebsten mag ich den Teil, wenn du mit deinen Händen meinen Körper berührst, besonders den Kopf. Ich bin ein Mensch der zu viel im Kopf lebt, grübelt und sich schwer entspannnen kann. Wenn du mich behandelst, spüre ich meistens unmittelbar eine tiefe Ruhe und Geborgenheit.

Schon viele Schmerzen haben sich unter deinen Händen aufgelöst. Vielen, vielen Dank!

hella/berlin